oder besser nicht?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rosarotertraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
peng...

ja, da war es wieder dieses Geräusch..Peng...ein kures Peng & alles könnte vorbei sein!
ich möchte nicht falsch verstanden werden..ich liebe mein Leben, meine Freunde, meine Arbeit,mein Studium..aber ich liebe mich nicht..zumindest zu wenig & ich habe Probleme mit dem Herzen...es is irgendwie auseinander gebrochen, als ich einen kurzen Augenblick nicht aufmerksam war..muss das passiert sein!
ich möchte hier schreiben wie ich mich fühle und möchte mir sämtlichen Firlefanz ersparen..hier gibt es kein Über mich...und ähnliches..fragt mich, wenn Ihr was wissen wollt oder wenn meinen Gedanken ein Tritt hilft, bin ich damit jederzeit einverstanden..gute Ratschläge höre ich mir gerne an..was ich daraus mache lasse ich den Ratgeber wissen..
So..ich freue mich auf Euch..ach ja und für diejenigen die sich fragen weshalb meine seine Gedanken so öffentlich zur Schau stellt hier ma eine Kurze Frage:Wenn Euch das so anwidert, warum verpisst ihr Euch nicht einfach?
Zum Anderen halte ich diese Art der Bewältigung persönlicher Sorgen, für eine ziemlich mutige..und es sollte vielleicht auch nicht vergesen werden, dass man andere Menschen auch an seiner Freude teilhaben lässt..
22.3.06 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung