oder besser nicht?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/rosarotertraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~?~

Warum ich mich nicht mag...hm..das kann man so nicht sagen..ich mag mich schon,aber ich liebe mich nicht!

Mir fehlt das, was einen waschechten Narzissten ausmacht..ich bin nicht ganz und gar und überhaupt vollends von dem überzeugt, was ich mache, was ich tue , wer ich bin!

man könnte meinen das sei doch "Normal" und das andere Extrem pathologisch..

ich möchte auch nicht behaupten, dass ich mich minderwertig fühle oder Komplexe hätte..
Manchmal hab ich Komplexe...deshalb mach ich gerad Weight Watchers und freue mich gehässigerweise das jemand mit über 80 Kilo im hübschen WW-Forum noch nicht schnappatmend unter seinen Körpermassen erstickt ist!
...das lässt mich hoffen...

Ich habe Semesterferien..vielleicht habe ich auch Langeweile..ich habe keine Ahnung was mich zu gewissen Aktionen treibt!

Eben hab ich den Namen meiner ersten grossen Liebe gegoogelt..

naja..war klar das da ein Treffer kommt..kleiner Ort...Fussballmannschaft..aber warum steht da auch noch ne Email dabei..ich habe ihm geschrieben(natürlich Anonym)er hat prompt geantwortet...
er hat sich in 10 jahren nicht verändert..immer noch Angst er verpasst was..!
könnte ja en blondes Schnittchen sein..und willenlos!
(Ich möchte hier niemanden angreifen der Blond ist...das liegt mir fern..)
Ér hat mir 3 Fragezeichen geschickt...ich ließ ihn wissen, dass ich Ihm nicht sage wer ich bin...wolle er eh nicht wissen..

~hoffe der Absender bleibt anonym, wenn man das so einstellt..oder hab ich da jetzt falsch gedacht?
oh weh...

Ob ich schlimm bin oder böse weiss ich nicht...vor allen Dingen scheine ich Verrückt zu werden..
22.3.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung